News

Vielen Dank an die Kids der Sparkasse

  • 12.12.201312/12/13

2013 Grimm liest Grimm Wesel 10.10.2013 (27)Ich liebe die Vielseitigkeit meines Jobs – schreiben, singen, lesen, kreativ sein, Bühnen rocken oder mit leiseren Tönen „erlesen“. 

Die letzte Märchenlesung für die Sparkassen in diesem Jahr war wieder ein echter Spaß und der historische Ort eine perfekte Kulisse dazu. Es ging nach Wesel in die alte Zitadelle.

Das sagt die Sparkasse dazu:

„40 Kinder lauschten gebannt Markus Grimm bei seiner Lesung der bekannten Hausmärchen seiner Ahnen. Es war ein wunderbarer Nachmittag in den historischen Räumen der Zitadelle in Wesel. Die Kinder und die Verbands-Sparkasse Wesel bedanken sich bei Markus Grimm und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!“

Danke! Ich komme gern wieder. 

Präsentiert wird die Lesetour durch die S-IMK – Institut für Marketing & Kundenbindung der Sparkassen.

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!