News

Videodreh mit „The Boy Who Cried Wolf“

  • 15.07.201315/07/13

Für den sehr persönlichen Song und die zweite Single „Over“ der Band „The Boy Who Cried Wolf“ durfte ich mal wieder als Schauspieler vor die Linse treten. Genügend Übung habe ich ja gerade wegen der laufenden „Grimm trifft Grimm“-Termine.

Das Video ist zum Teil eine Hommage an den deutschen Film „Knockin‘ on Heaven’s Door“  und zeigt die letzte gemeinsame Reise zweier Freunde.

Regisseur Kay Özdemir filmte die Szenen im Sandsturm am Meer, am Auto und aus der Luft mit einem Oktokopter.

Es waren tolle und lange Drehtage und wir freuen uns sehr auf das Ergebnis. Single und Video sind für September geplant – das Video werde ich natürlich hier verlinken.

Foto 1   Foto 4

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!