News

Neue Aufgabe 2016

  • 15.01.201615/01/16

Seit dem 01.01.2016 bin ich als pädagogische Fachkraft im ka-liber Kulturverein beheimatet.

Auszug aus dem Artikle der WAZ/NRZ: „Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: „Super“, frohlockt Markus Grimm – Moerser Musiker und Schriftsteller mit Castingshow-Erfahrung – auf die Frage, wie es in seinem Dritt- oder Viertjob im Jugendcafé KaLiber so läuft. Seit Anfang des Jahres gehört er zum pädagogischen Team und kümmert sich in Teilzeit um die Event-Planung ebenso wie um die jungen Leute, die das Café besuchen. Die neue Aufgabe sei „im Prinzip ein logischer Schritt“ in seiner Karriere: „Vom Schreiben zum Weitergeben…“
Ganzer Artikel HIER zum nachlesen.

Als Künstler und Autor bleibe ich weiterhin vollständig erhalten und die Arbeit ergänzt die Tätigkeit perfekt.

aartikel

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!