News

Radiostimme für die Sparkassen „GiroCents“

  • 27.12.201327/12/13

anewsNachdem der Werbeclip abgedreht ist und dieser zum Beispiel auf www.girocents.de erklärt wie man mit der neuen Aktion der Sparkasse in seiner Region Gutes tun kann, geht es nun ins Studio um die dazugehörigen Radiowerbespots einzusprechen und zu produzieren. An zwei Studiotagen zwischen Weihnachten und Neujahr werden meine Stimme und die passende Sound-Collage inkl. dem bekannten Sparkassen-Jingle aufgenommen/eingespielt. Alles in Proberaum-Atmosphäre – denn immerhin spricht hier ein Musiker und Kunde und bleibt dabei in seinem bekannten Umfeld, um anderen zu erklären was man gemeinsam bewegen kann. Produziert wird in Duisburg bei Beray – damit ist das „vertraute“ Umfeld garantiert und die Probesituation keine Erfindung, sondern gegebene und wohlige Atmosphäre. Die Aktion der Sparkasse geht gerade an den Start und ich bin froh vom Anfang an dabei sein zu dürfen und die „GiroCents“ zu begleiten. Ich freue mich sehr über diese Aufgabe und das Vertrauen – für das Fotoshooting der Plakate schlafe ich dann aber mal aus. 🙂 Making-of und weiter Einblicke gibt es auf www.facebook.com/MarkusGrimmSeite – alle Infos und den Clip zur Kampagne auf www.GiroCents.de

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!