News

Mein eigenes TopTrumps

  • 01.12.20191/12/19

Es war einmal ein Mädchen und ihre Haut war weiß wie Schnee, ihre Lippen rot wie Blut und ihr Haar schwarz wie Ebenholz. Natürlich wisst ihr alle sofort, von wem ich spreche. Aber erinnert ihr euch auch noch, wie viele fliegende Halunken das tapfere Schneiderlein auf einen Streich bezwungen hat? Oder warum ein kleiner, grüner Frosch am Brunnenrand sitzend eine Königskrone trägt?

Die wunderbare Welt der Märchen wurde auf einzigartige Weise im neuenTOP TRUMPS Grimms Märchen eingefangen. Erlebt eure Kindheitshelden in völlig neuem Gewand und lasst euch hineinziehen in eine Welt voller Prinzessinnen und Drachen, guten Feen und Zwergen. Welcher Held ist mutiger? Welche Hexe boshafter?

Mit TOP TRUMPS Grimms Märchen werden wundervolle Erinnerungen geweckt und Märchenwälder völlig neu erkundet. Hier kauft ihr garantiert nicht die Katze im Sack, doch vor dem Knüppel aus diesem würde ich mich hüten.

Märchen schreibt die Zeit und Markus Grimm schreibt Märchen! Zusammen mit der Illustratorin Maja Verfondern sind so 30 zauberhafte Spielkarten entstanden, die die eigene Sicht auf die Märchen der Gebrüder Grimm des Sängers, Songtexters und Autors zeigen und mit einem Augenzwinkern Frau Holle, Die Bremer Stadtmusikanten oder Die sieben Geißlein charmant modern und dennoch vertraut klassisch präsentieren.

TOP TRUMPS Grimms Märchen – hinreißende Märchenwelten und ein waschechter Grimm. Das passt doch wie der Lebkuchen ans Knusperhaus!Jetzt erhältlich: Winning Moves Homepage

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!