News

Gruß aus dem Studio

  • 14.03.201714/03/17

Felix und ich arbeiten an der begleitenden CD zum Buch „Märchen, die das Leben schrieb“.  Wir schreiben aktuell die Songs, die meine Geschichten aus dem Buch komplettieren und weitererzählen. Zu einer Geschichte über das Ausbrechen als Jugendlicher mit dem besten Freund, um mit einem Rucksack in die vermeintliche Freiheit zu entschwinden, gibt es den Song „Der Schatten des dicken Jungen aus den 90ern“, der von weiteren Abenteuern in Erinnerung in „unsere“ 90er und den obligatorischen Matschbrötchen erzählt. Auch Lieder die berichten wie Künstler versuchen etwas entstehen zu lassen das bleibt, werden auf der CD vertreten sein – „Das Wort zur Melodie“ – in dem anhängenden Video sieht man wie wir den Song zum ersten Mal zusammen probieren:



Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!