News

Die Reise geht weiter

  • 02.12.20142/12/14

10261975_10153673607677195_3985078286003427236_n

Wie jedes Jahr zum Jahresende macht man sich als Künstler seine Gedanken. Welches der laufenden Projekte nimmt man mit ins nächste Jahr? Worin investiert man Kreativität, Lebenszeit, Geduld und nicht zuletzt Geld, um es als neues Projekt in den Tag zu heben? Woran hängt das Herz und was lässt es gehen? Ich freue mich sehr darüber, mir bei Grimm trifft Grimm all diese Fragen nicht stellen zu müssen. Das Projekt lebt immer mehr auf und wird ein neues musikalisches Erwachen im Frühjahr 2015 feiern. Unter dem Titel Soundcouch wird es ein neues Baby in Kooperation mit der Sparkasse am Niederhein ins Leben schaffen – auch hier geht es im Frühjahr los und es ist ebenfalls musikalisch angelegt. Einiges bleibt zurück – ruht sich aus – kommt zurück – vieles wird entstehen. Es ist spannend, ältere Ideen zu einem späteren Zeitpunkt, mit etwas Abstand, noch mal zu betrachten und neu zu erfinden oder ganz anders umzusetzen. Jedem Projekt seine eigene Zeit geben zu können – ohne all zu großen Druck – das lässt Raum für mehr. Also steht auch 2015 unter dem Motto: „Die Reise geht weiter“ – es kommen nur viele neue Reiseziele hinzu. Danke für Eure Begleitung.

Euer Markus

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!