News

Der kleine Prinz

  • 04.01.20144/01/14

FotoErste News 2014…  Viele von euch werden wohl das Buch „Der kleine Prinz“ kennen – dieses Jahr erscheint ein neues Liederalbum zu dem Originalwerk – keine lose Sammlung von Songs, sondern Lieder, die entlang der Geschichte für die CD geschrieben wurden – interpretiert von verschiedenen Künstlern aus dem Hause Universal.

Mich berührt das in drei Punkten:

1.) Ich durfte acht der Songtexte für die CD schreiben und hatte jede Menge Spaß dabei.

2.) Wir sind mit einem eigenen Song als „Grimm trifft Grimm“ und mit ein/zwei Allstar-Nummern, zusammen mit allen auf der CD singenden Künstlern, auf der Platte vertreten.

3.) Produziert wird das Ganze von KiCo Media (Michael/Stefan) und ich begleite die Aufnahmen, um alles festzuhalten und euch mit auf die Reise des kleines Prinzen zu nehmen.

Wer alles mit dabei sein wird, erfahrt ihr dann nach und nach. (in Bild und Ton) 

So weit ist alles vorbereitet und die Produktion startet im Februar… ich halte euch
auf dem Laufenden.

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!