News

Ausstrahlung „NRW DUELL“ mit Bernd Stelter

  • 03.12.20133/12/13
QUELLE: WDR NRW DUELL

Bildquelle: WDR – NRW DUELL

Am 04. Dezember 2013 wird das NRW DUELL im WDR ausgestrahlt. Ab 20:15 Uhr geht es um Märchen und mehr. Mit drei anderen Kandidaten zusammen, habe ich mich den Fragen von Bernd Stelter gestellt und versucht mich wie das tapfere Schneiderlein zu schlagen.

Der WDR schreibt dazu: „Von Zwergen bis Trollen, über Feen und Elfen bis hin zu den wildesten Fabelwesen wissen die heutigen Gäste im „NRW Duell“ bestens Bescheid. Jeden Tag beschäftigen sie sich mit den Märchen aus alten, aber auch aus modernen Zeiten. Doch wie steht es mit ihrem Wissen über unser schönes Bundesland?“

Also bitte den Däumling drücken. 🙂


Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!