News

Neues Buch, neue CD

  • 12.02.201712/02/17

Eine neue Reise startet. „Märchen, die das Leben schrieb.“ Verlagsvertrag und Bandübernahme sind unterzeichnet. Legen wir los.

Das sagt der Verlag selbst über das beginnende Projekt:

Smart&Nett Verlag:

Fo. Wir haben uns jetzt wochenlang auf die Funge gebiffen. Ef muff jetzt rauf: Legenden sagen, er sei einer der dicksten Jungen in den 90ern gewesen, 2004 war er vogelwilder „POPSTAR“ und weiß, was es bedeutet, die # 1 der Charts zu sein. Er ist Sänger, Liedermacher, Moderator, Musikjournalist und Autor (abgepinnt von seinem üppigen Wikipedia-Profil) und er ist ein wirklich richtig feiner „Kerl“. Sein Name: Markus Grimm. Wir möchten Euch gemeinsam herzlichst einladen, uns zu begleiten. Auf ein wildes Abenteuer. Am Ende wird ein Buch von ihm im Smart & Nett Verlag erscheinen. Arbeitstitel: „Märchen, die das Leben schrieb“. Wie, Ihr wollt mehr? Ihr bekommt mehr! Zeitgleich wird Smart & Nett Entertainment natürlich die CD zum Buch mit richtig coolen (#druckaufbauen) Songs von und mit Markus veröffentlichen.

Wir bedanken uns vielmals bei Markus für sein Vertrauen und freuen uns wie „Bolle“ auf die gemeinsame Zeit. LEINEN LOS, KAPITÄN! Wir sind an Bord!

Die tollen Fotos sind von Juli Tkotz Photography

Fo. Wir haben uns jetzt wochenlang auf die Funge gebiffen. Ef muff jetzt rauf: Legenden sagen, er sei einer der dicksten…

Posted by SMART & NETT on Donnerstag, 9. Februar 2017

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!