News

Jede Facette zeichnet Farben ins Gesamtbild

  • 18.11.201318/11/13

1458464_10151695916847035_1004064338_nNeben den Tourterminen mit Grimm trifft Grimm, den aktuellen Songtexter-Aufträgen und den Produktionsterminen für die neue CD, darf ich zurzeit Solo-Lesungen mit Märchen machen und somit vielen Kids ein Lachen ins Gesicht zaubern. Für verschiedene Sparkassen und den KNAX Club werfe ich mich ins historische Kostüm und trage, mit verschiedenen Stimmen und mit interaktiven Elementen, die Geschichten der Brüder Grimm vor. Ob Gesang, Studioarbeit, die stillen Stunden über Papier und Stift um neue Geschichten und Songtexte zu schreiben, Werbeaufträge, künstlerische SoMe-Beratung für Firmen, die abendfüllenden Aufführungen oder eben auch die Lesungen für Kids – jede Facette meines Berufsalltags zeichnet Farben ins Gesamtbild – das Gesamtbild eines zufriedenen Künstlers, der sich auf vielen Schauplätzen austoben darf. Danke dafür!


„Es war einmal“… „Markus Grimm verzaubert Groß und Klein und nimmt auf humorvolle Weise die Zuhörer mit auf seiner Reise ins Märchenland. Absolut empfehlenswert!“ –  Kristina Öqvist – Sparkasse Krefeld

Solche Bewertungen meiner Arbeit untermauern das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Ich freue mich auf die Winterzeit und die Aufgaben die zum Jahreswechsel auf mich warten. Ich halte auch über dem Laufenden über diese „Reise“.

Euer
Markus

Zur Ansicht dieser Seite wird ein moderner Webbrowser benötigt! Bitte upgrade heute!